Wohin geht die Reise

Wahlen 2Jetzt geht es langsam in die Endphase, und bereits in einer Stunde gibt es wohl schon die ersten Hochrechnungen. Eine Kanzlerin wird bestätigt oder ein Kanzler übernimmt das Ruder. Wir werden es bald sehen und im Anschluss die Sieger an ihren Versprechen messen.

Was dieses Jahr eben noch ein bisschen spannender ist als sonst, wie schneiden die kleinen Parteien ab. Denn es könnte dazu kommen, dass die FDP nicht einmal in den Bundestag einzieht. Und wie stark wird die Linke und die AfD wohl werden? Es ist dieses mal ein wenig umkämpfter als sonst.

Wichtig bei der ganzen Veranstaltung ist eines, und das ist auch wichtig: Wir haben die Wahl! Und jeder sollte diese auch wahrnehmen, denn woanderst sterben Menschen für die Freiheit und eine Wahl zu haben. Die Demokratie

Leave a comment